Kunde
Worldline, Mastercard
Services
Produktion
Worldline & Mastercard
Boost my Bizz
Worldline & Mastercard
Boost my Bizz
Worldline & Mastercard
Boost my Bizz
Worldline & Mastercard
Boost my Bizz

Boost my Bizz: Ein Format, das den Spagat zwischen Storytelling und Branding macht

Bei «Boost my Bizz» ist der Name Programm. Im kurzweiligen Entertainment-Format erhalten zwei glückliche Gewinner eines Wettbewerbs auf 20 Minuten Online ein Facelift für ihr Unternehmen: namentlich Christof mit seinem Brocki in Niederhasli und Felicitas mit ihrer Physiotherapiepraxis in Brugg. In knackigen Episoden à 120 Sekunden begleiten wir unsere charmante Moderatorin Luana und die Interior Designerin Jessie bei ihrer Mission. Mit viel Kreativität, Elan und harter Arbeit erstrahlt der Eingangs- und Kassenbereich von Christof bald in neuem Glanz und auch das Behandlungszimmer von Felicitas bekommt ein dickes Upgrade. Als besondere Überraschung schenken wir beiden Kandidaten zudem ein brandneues Smartphone mit «Tap on Mobile» - die App von Worldline, welche aus jedem Android Device ein Zahlterminal macht.


Dabei sind Branding-Elemente der Absender Worldline und Mastercard bewusst in Szene gesetzt, um die Brücke zwischen Entertainment und Marketing zu schlagen. Ausgespielt werden die Beiträge auf 20 Minuten Online sowie den Tamedia Social-Kanälen. Wie die Reaktionen von Christof und Felicitas ausgefallen sind, siehst du in den beiden Videos.

GALLERIE
GALLERIE
GALLERIE
GALLERIE

GALLERIE

GALLERIE
GALLERIE
GALLERIE
GALLERIE