Kunde
Brasserie Valaisanne
Services
Konzeption, Produktion
Challenge
Valaisanne
Challenge
Valaisanne
Challenge
Valaisanne
Challenge
Valaisanne Challenge

Eine sommerliche Reise durch das Wallis auf der Jagd nach dem Hopfenpokal

Im Rahmen einer Kooperation von 20 Minuten und der Brasserie Valaisanne entsteht eine crossmediale Kommunikationskampagne, welche den Brand mit seinen ausgewählten Bierspezialitäten in den Vordergrund rückt. Superglue produziert eine mehrteilige Webserie mit Kandidatinnen und Kandidaten aus der 20 Minuten Community.

Die «Valaisanne Challenge» setzt als Storytelling-Format die Marke Valaisanne subtil in Szene. In drei Episoden mit hohem Entertainment-Faktor warten unterschiedliche Aufgaben aus den Bereichen Geschicklichkeit, Geschwindigkeit, Kreativität und Wissen auf unsere Kandidatinnen und Kandidaten. Damit das Erlebnis für die Teilnehmenden und das Publikum möglichst authentisch ist, begleitet uns die charmante Walliserin Isabelle als Moderatorin durch die Show. In dem kurzen Produktionszeitraum von fünf Tagen realisiert Superglue mit einem kleinen Produktionsteam, vier Teilnehmerinnen und Teilnehmern, sowie lokalen Partnern und der Brauerei die «Valaisanne Challenge». Das Format ist Teil einer übergeordneten Content Strategie und wird erfolgreich beim Publikum wahrgenommen. Prost!

GALLERIE
GALLERIE
GALLERIE
GALLERIE

GALLERIE

GALLERIE
GALLERIE
GALLERIE
GALLERIE